Explorer,Sniper (Scharfschütze) und Excavator (Ausgräber)

Explorer (Abenteurer) 

                                                                                                                      Sie lösen alle Rätsel dieser Erde, halten jedem noch so Furcht einflößendem Sturm stand und überqueren die gewaltigsten Bergketten. Getrieben von ihrem Wunsch, die Welt zu erkunden, wagen sie sich hinaus ins Ungewisse. 

Mit ihren flinken Bewegungen und ihrer Fähigkeit, ihre Feinde auch auf große Distanzen schnell außer Gefecht zu setzen, sind sie im Kampf wertvolle und wahre Verbündete.

 

 

Basisfähigkeiten::

Hinweis:

Der Explorer bevorzugt als Waffen alle Arten von Pistolen, aber er kann auch mit dem Schwert umgehen. Mit Level 40 kann er sich entscheiden, ob er ein Excavator (Ausgräber) oder ein Sniper (Scharfschütze) werden möchte.

1.1.09 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung